HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Gemini Man

Will Smith, Clive Owen und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Ang Lee

Ein Agent der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird zum Gejagten.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Maleficent - Mächte der Finsternis

Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer in einem Film von Joachim Ronning

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) kümmert sie sich um das Königreich.

Altersfreigabe:

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Ich war noch niemals in New York

Heike Makatsch, Katharina Thalbach und Michael Ostrowski in einem Film von Philipp Stölzl

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis...

Altersfreigabe:

ca. 129 Minuten

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Terminator: Dark Fate

Natalia Reyes, Gabriel Luna und Mackenzie Davis in einem Film von Tim Miller

Der neue Terminator wird eine direkte Fortsetzung zum Action-Meisterwerk Terminator 2 (1991), neben Arnold Schwarzenegger ist auch Linda Sarah Connor Hamilton zurück und über alles wacht wieder James Cameron.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.10.2019 bei uns!

Das Perfekte Geheimnis

Elyas M`Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in einem Film von Bora Dagtekin

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas MBarek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.10.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Idina Menzel, Idina Menzel und Kristen Bell in einem Film von Jennifer Lee und Chris Buck

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!